Fandom

Jedipedia

CT-4/619

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


CT-4/619
Beschreibung
Spezies:

Mensch (Klon)

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

1,83 Meter

Biografische Daten
Geburtsdatum:

32 VSY

Heimat:

Kamino

Beruf/Tätigkeit:
Bekannte Einsätze:

Schlacht von Raxus Prime

Zugehörigkeit:

CT-4/619 war ein Klonkrieger, der als Pilot in der Großen Armee der Republik diente.

Biografie

22 VSY war CT-4/619 dem republikanischem Angriffsschiff Candaserri stationiert. Im selben Jahr kämpfte er in der Schlacht von Raxus Prime, in der er zusammen mit seinem Partner CT-5/501 ein Kanonenboot flog. Im Verlauf der Schlacht entdeckten sein Trupp und er Boba Fett, der sich als den Kriegswaisen Teff ausgab. Diesen nahm er vorschriftsgemäß mit an Bord seines Kanonenbootes, um ihn auf die Candaserri zu bringen.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki