Fandom

Jedipedia

CT-44/444

35.953Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


CT-44/444
„Forry“
Beschreibung
Spezies:

Mensch (Klon)

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

1,83 Meter

Biografische Daten
Geburtsdatum:

32 VSY

Heimat:

Kamino

Beruf/Tätigkeit:

Klonkrieger

Position:

Klon-Kommandant

Bekannte Einsätze:

Mission von Ord Cestus

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

CT-44/444, genannt Forry, war ein Klonkrieger in der Großen Armee der Republik während der Klonkriege. Sein Spitzname leitete sich aus seiner Nummer ab.

Er nahm an der Operation auf Ord Cestus unter dem Kommando des ARCs Alpha-98 teil. Dort war er für das körperliche Training der Rekruten der Untergrundorganisation zuständig. Er war es auch, der Alpha-98 aufhalten wollte, als dieser gegen den direkten Befehl von General Obi-Wan Kenobi und den Kodex der Klone verstoßen wollte, um auf eigene Faust zu handeln.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki