FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


CT-4409 war ein Scout-Truppler, der im Zuge der Order 66 den Auftrag erhielt, den Kiffar-Jedi Quinlan Vos zu suchen und zu töten.

Biografie

Nachdem der Oberste Kanzler Palpatine die Order 66 ausrief und Faie, der Kommandant von CT-4409, den Befehl gab, mit einem Panzer auf Quinlan Vos zu schießen und dieser überlebte und in den Dschungel flüchtete, bekam CT-4409 mitsamt dem Rest seiner Einheit den Befehl, den Flüchtigen zu suchen. CT-4409 fand den Jedi mit dem Klonkrieger CT-5632, wurde jedoch durch Vos' Lichtschwert getötet, kurz nachdem CT-5632 von einer Schlange gefressen wurde.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki