FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


CT-X270, genannt Xutoo, war ein Klonkrieger innerhalb der Großen Armee der Republik.

Biografie

Er begleitete die Jedi Obi-Wan Kenobi und Kit Fisto zu ihrer Mission nach Ord Cestus, um die Produktion gefährlicher JK-13 Leibwächterdroiden zu stoppen. Er kam aber im Laufe dieser Mission ums Leben, als er den Rechtsanwalt Doolb Snoil und den Jedi Obi-Wan Kenobi nach Coruscant zurückbringen sollte, nachdem die Verhandlungen auf Cestus gescheitert waren.

Sein Schiff wurde von einer Kriegsdrohne der Cestus Kybernetik zerstört. Doolb Snoil und Obi-Wan Kenobi kamen aber nicht ums Leben, da der Jedi schon zuvor und der Rechtsanwalt in letzter Sekunde mit Rettungskapseln auf Cestus notlanden konnten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.