Fandom

Jedipedia

Cadgel Meadows

36.136Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Cadgel Meadows.jpg

Der Raumhafen Cadgel Meadows.

Cadgel Meadows ist ein Raumhafen auf dem Planeten Neu-Plympto. Er liegt in der Nähe des Halbaxt-Passes.

Im Jahr 19 VSY wurde der Halbaxt-Pass zum Schauplatz der Schlacht von Neu-Plympto, sodass die Zivilisten der einheimischen Nosaurianer zum nahe gelegenen Raumhafen transportiert wurden. Von dort aus sollte ihnen die Flucht nach Sullust gelingen. Allerdings wurden sie von imperialen Sturmtruppen verschleppt und als Sklaven weiterverkauft. Nach der Schlacht nahmen Bomo Grünborke und der Jedi Dass Jennir die Verfolgung nach Orvax IV auf. Unterstützt wurden sie von Schurk-Heren und seinem Schiff, die Uhumele, das sich zu dieser Zeit auf Cadgel Meadows befand.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki