FANDOM


Caramm V ist ein Planet des Caramm-Systems im Talcene-Sektor des Mittleren Randes, der zur Konföderation unabhängiger Systeme gehörte. Er wurde von Ado Eemon regiert, einem machthungrigen Despoten, der sich durch eine Verschwörung den Separatisten angeschlossen hatte.

Auf dem Planet herrschte eine Diktatur, die hauptsächlich durch Droiden umgesetzt wurde. Der Planet wurde streng bewacht durch Droiden-Kanonenboote, die Wat Tambor dem Diktator schickte.

Was mit dem Planet während der Klonkriege und in der Zeit danach passierte ist unbekannt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki