Fandom

Jedipedia

Cardooine

36.382Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Cardooine oder Gardooine ist ein Planet im Äußeren Rand im Jospro-Sektor.

Auf dieser sehr lebhaften Welt befindet sich eine A-Flügler-Fabrik, welche alle Jäger dieses Typs für die Schlacht von Endor produzierte. Die Täfelung dieser Baureihe wurde mit Fijisi-Holz ausgestattet, welches wegen der auf Cardooine wachsenden Bäume benutzt werden konnte. So wurden auch Möbel auf Cardooine produziert, die es sogar in den Imperialen Palast von Imperator Palpatine schafften.

Die so genannte Cardooine-Grippe, eine Viruserkrankung, zu deren Symptomen Blutandrang, Husten, Schwindel und Leibschmerzen gehören, wurde erstmals auf Cardooine diagnostiziert.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki