Fandom

Jedipedia

Caridanischer Kampfarachnoid

35.937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Caridanischer Kampfarachnoid
Caridanischer Kampfarachnoid.jpg
Allgemeines
Heimatwelt:

Carida

Merkmale:

12 Beine

Klasse:

Spinnentiere

Ernährungstyp:

Karnivor

Beschreibung
Durchschnittliche Größe:

Mehrere Meter

Hautfarbe:

Purpur

Die Kampfarachnoiden von Carida sind, wie der Name schon sagt, eine Spinnenart. Ungewöhnlich an diesen Spinnen ist, dass sie anstatt der üblichen acht gleich mit zwölf Beinen ausgestattet sind. Auch sind diese riesigen Krabbler als starke Jäger bekannt. Mit ihren enormen, kraftvollen Mandibeln und einer äußerst robusten Chitinschale überwältigen sie ihre Opfer in kurzer Zeit.

Jabba der Hutte schickte einmal mehrere dieser Geschöpfe gegen seinen Rancor in den Kampf, welcher ernsthafte Schwierigkeiten hatte, die Kampfarachnoiden zur Strecke zu bringen und sogar schwer verletzt wurde.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki