FANDOM


30px-Ära-NeuRep.png


Carnor Jax Leibgarde.jpg

Eine Gruppe von Carnor Jax' Leibgarde.

Der Imperiale Ehrengardist Carnor Jax besaß, nachdem er den Imperator tötete, auch eine eigene Leibgarde. Diese Garde war zwar beeindruckend und gut ausgebildet, aber nicht so gut im Kampf wie die Imperiale Ehrengarde.

Carnor Jax wählte die Mitglieder eigenhändig aus den Sturmtruppen aus und stattete sie dann mit schwarzen Rüstungen aus, um sie von diesen zu unterscheiden. Alle Mitglieder der Leibgarde wurden von Kir Kanos auf Yinchorr getötet, bevor sich Kanos Carnor Jax stellte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki