Fandom

Jedipedia

Caronil

36.382Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Caronil war ein Soldat, der in der frühen Phase der Rebellen-Allianz in Bria Tharens Geschwader Rote Hand kämpfte und bei dem Angriff auf die Joch des Heloten ums Leben kam. Dabei war er das einzige Opfer, das die Rebellengruppe zu beklagen hatte. Auch der Einsatz des Arztes Daino Hyx konnte Caronil nicht mehr retten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki