FANDOM


30px-Ära-Imperium30px-Ära-NeuRep


Ch'unkk war ein Mitglied im Provisorischen imperialen Rat. Er war der Anführer des größten Clans der Whiphiden auf seinem Heimatplaneten Toola. Ch'unkk befehligte eine große Gruppe von Whiphiden, die vielen Imperialen als Leibwachen dienten. Er benutzte Leibwächter dazu, dass sie ihre Arbeitgeber zur Kooperation mit dem Rat überredeten.

Er wurde das vierte Opfer von Xandel Carivus. Allerdings wurde er dabei nicht getötet, sondern später von Xandels Wachen erschossen, als er sich dem Befehl, alle nichtmenschlichen Ratsmitglieder zu verhaften, widersetzte.

Danach gaben alle Whiphiden ihre Dienste beim Imperium auf, was zu einer weiteren Schwächung führte. Ch'Unkk sprach kein Basic, sodass er immer auf die Begleitung seines Protokolldroiden angewiesen war.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki