FANDOM


30px-Ära-NeuRep


Die Chains of Justice war ein Sternzerstörer der Imperium-Klasse, der zur Flotte des Kriegsherrn Zsinj gehörte und häufig zusammen mit der Venom, einem Sternzerstörer der Victory-Klasse, eingesetzt wurde. Die Chains of Justice nahm auch an der Schlacht von Selaggis im Jahre 8 NSY teil und verteidigte Zsinjs Flaggschiff Eisenfaust, nachdem dieses Schaden erlitten hatte. Sie musste sich jedoch zurückziehen, als ein Kampfverband der Neuen Republik unter dem Kommando von General Han Solo die Venom zerstörte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.