FANDOM


30px-Ära-Imperium


Charal war eine Nachtschwester vom Planeten Dathomir. Sie war im Besitz eines Ringes, der ihr erlaubte, sich in verschiedene Spezies zu verwandeln.

Sie war die Untergebene Teraks und musste ihm helfen, an die Energiequelle eines Schiffes zu kommen, weil er meinte, sie verleihe ihm unendlich viel Macht. Als sie versuchte, von ihm los zu kommen und zu fliehen, nahm Terak ihr den Ring ab und hängte ihn um seinen Hals.

Terak erlaubte ihr später, sich in eine Krähe zu verwandeln, womit sie aber nicht gerechnet hatte, war, dass er ihr den Ring danach erneut abnahm. Als der Ring von Wicket Warrick zerstört worden war und Terak starb, war sie gezwungen, für immer im Körper einer Krähe zu leben.

Hinter den Kulissen

Charal wurde in Kampf um Endor von Siân Phillips gespielt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.