FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


„Charza wird euch vielleicht ein wenig schwierig vorkommen, aber er dient den Jedi seit mehr als einem Jahrhundert.“
— Thracia Cho-Leem (Quelle)

Charza Kwinn war ein Schmuggler und der Pilot der Star Sea Flower, einem YT-1150 Frachter. Manchmal arbeitete er auch für den Jedi-Orden, wenn diese einen Transporter benötigten.

Er brachte Vergere auf den Planeten Zonama Sekot. Als Obi-Wan Kenobi und dessen Padawan Anakin Skywalker im Jahr 29 VSY auf der Suche nach Vergere ebenfalls nach Zonama Sekot wollten, brachte er auch sie auf den Planeten. Kurz darauf half er Obi-Wan in der Schlacht von Zonama Sekot, Anakin zu befreien, welcher von Wilhuff Tarkins Soldaten gefangen genommen worden war.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki