Fandom

Jedipedia

Chaykin-Nebel

36.403Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Chaykin-Nebel ist ein stellares Gebilde im Chaykin-Sektor der Expansionsregion und enthält u.a. das Chaykin- und Corbantis-System.
Im Corbantis-System kam es knapp ein Jahr nach der Schlacht von Geonosis zu einem militärischen Zwischenfall: Die RAS Prosecutor, welche von der Republik als vermisst galt, tauchte im System wieder auf, welches zu jener Zeit zum Außenbereich des Separatistenraums gehörte. Der Delta Squad gelang in einem Undercovereinsatz die Prosecutor wieder zurückzuerobern. Infolge des Einsatzes kam es zu einem Raumgefecht zwischen der RAS Prosecutor, RAS Arrestor und einem Kernschiff der Handelsföderation, welches im Verlauf des Gefechts von beiden Angriffsschiffen zerstört wurde.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki