FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


„Mittlerweile möchte ich nur noch eines: Diesen Krieg überleben. Und deshalb möchte ich unter dem besten Offizier dienen, den ich nur finden kann.“
— Checkers zu Ahsoka Tano

Checkers war ein Klonkrieger und Mitglied in der Laser-Kompanie, die unter dem Kommando von Kit Fisto stand, bat aber nach der Schlacht von Kessel um Aufnahme bei der Torrent-Kompanie.

Torrent-Kompanie

Checkers war der einzige Überlebende von der Schlacht von Kessel. Als er wieder einsatzbereit war, bat er dem Kommando von Rex zugeteilt zu werden, da er unter dem besten Offizier, den er finden könne, dienen wollte. Kurz vor der Schlacht von Kothlis kam er mit Ahsoka Tano über seine Vergangenheit ins Gespräch.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.