Fandom

Jedipedia

Cheva

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Cheva
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Weiblich

Biografische Daten
Tod:

22 VSY

Zugehörigkeit:

Konföderation unabhängiger Systeme

Cheva war eine der Assistenten der Wissenschaftlerin Ovolot Qail Uthan, die ein Projekt der Konföderation unabhängiger Systeme leitete, um einen Nanovirus zu entwickeln, der speziell für Klone tödlich war. Der Virus sollte gegen die Klonarmee der Galaktischen Republik eingesetzt werden, um den Klonkriegen ein schnelles Ende zu bereiten. Als das geheime Labor auf Qiilura von dem republikanischen Eliteteam Omega Squad gestürmt wurde, wurde Cheva von einem der Republik-Kommandos getötet. Sie starb in den Händen von Ghez Hokan und erregte in ihm als eine der wenigen etwas Mitleid.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki