Fandom

Jedipedia

Chon Actrion

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Sith.png


Chon Actrion
Chon Actrion Bust.jpg
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Jedi

Zugehörigkeit:

Chon Actrion war ein Jedi des Alten Ordens. Es ist fast nichts von ihm bekannt, außer dass man ihn den „Architekten der Freiheit“ nannte. Eine der Bronzium-Büsten im Jedi-Archiv erinnerte an ihn, was bedeutet, dass er entweder zu den Größten der Jedi zählte oder einer der Verlorenen Zwanzig war.

Hinter den Kulissen

Es ist nicht bekannt, welcher Spezies Chon Actrion angehört, doch der Kamm auf seinem Kopf erinnert an den der Besalisken, einer Spezies, die für Angriff der Klonkrieger erfunden wurde. In der illustrierten Enzyklopädie dieses Filmes tauchten dann auch zum ersten Mal Actrions Name und Büste auf. Allerdings scheinen das Gesicht und der Mund für einen Besalisken zu schmal zu sein.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki