Fandom

Jedipedia

Chris Trevas

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Real.png


Chris Trevas
Christrevas.jpg
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Braun

Biografische Daten
Geburtsdatum:

Ca. 1974

Geburtsort:

Detroit

Nationalität:

Amerikaner

Beruf/Tätigkeit:

Illustrator

Chris Trevas ist ein US-Amerikanischer Illustrator.

Lebenslauf

Chris Trevas wuchs in Detroit mit Star Wars auf und sah seinen ersten Star Wars Film im Alter von sechs Jahren. Er besuchte das College for Creative Studis in Detroit und begann seine Star Wars- Karriere im Jahre 1995. Seit dem arbeitete er u.a. für das Star Wars Insider-Magazin und illustrierte zahlreiche Bücher. Heute lebt er in Michigan zusammen mit seiner Verlobten Julie und seinen Katzen George und Mildred.

Karriere

Chris Trevas hat seit dem Beginn seiner Autoren-Karriere zahlreiche Artworks erschaffen und illustierte viele Bücher (u.a. The New Essential Guide to Alien Species, Jedi vs. Sith und The Essential Atlas), Magazine (u.a das Star Wars Insider-Magazin), Spiele, Sammelkarten und Spielzeug. Seine Arbeit kann auf seiner Internetseite (www.christrevas.com) bewundert werden.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki