FANDOM


30px-Ära-Real.png


Christine Hewett war ein schauspielerndes Model, welche in Episode IV – Eine neue Hoffnung die Mistryl-Schattenwächterin Shada D'ukal verkörperte. Sie kam in Kent, England zur Welt und arbeitete in der dortigen Modebranche. Einige ihrer Filme außerhalb Star Wars waren Vier Hochzeiten und ein Todesfall sowie James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag. Am 19. September 2007 starb sie in England an den Folgen einer Krebserkrankung.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki