Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px


Chrysaliden-Veergundarks waren mutierte Sith-Bestien, die dazu dienten, feindliche Gebäude einzureißen.

Beschreibung[]

Niemand weiß, aus welchem Tier die ersten dieser Monster erschaffen wurden, doch ihre Erschafferin Sorzus Syn beschreibt sie wie folgt: Diese Bestien sind geradezu perfekt. Sie bestehen ausschließlich aus Zähnen, Krallen, Muskeln und Sehnen und sind schon frisch aus der Reifekapsel in der Lage, jeden mechanischen Gegner zu zerreißen. Wie der Name schon andeutet, sind vermutlich Gundarks in die Mutation hineingemischt worden. Wie bei jenem besaß der Chrysalide zwei gewaltige Klauenpranken und zwei verkümmerte Arme darunter. Einklauige Krallen ersetzten die Füße, mit denen die Mutation Gegner zerreißen aber auch graben konnte. Sein Gesicht ist ein grotesker Anblick: Ein Kiefer mit Reißzähnen, ein deformierter Kopf, das Kinn umwachsen von Fell.[1]

Quellen[]

Einzelnachweise[]

Advertisement