Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


Chuck Bratz war ein Wesen unbekannter Spezies, das sich zur Zeit der Klonkriege an Bord des Billigtourenfliegers Berechtigter Zweifel im Kidz Arkade mit seinem jüngeren Bruder Donni aufhielt. Er spielte dort das Videospiel „Wookiees auf dem Kriegspfad“ und hielt seinen Bruder davon ab, es ihm gleichzutun. Da Chuck seinen Bruder oft schikanierte, wenn dieser nicht das machte, was er von ihm verlangte, sagte Donni nichts gegen die Entscheidung seines Bruders, sondern respektierte, dass sein Bruder als guter Spieler trainieren müsste.

Chuck war trotz des Schikanierens seines jüngeren Bruders das Lieblingskind seiner Mutter. Dies lag vor allem daran, dass Chuck es immer so darstellte, als ob Donni der Übeltäter war.

Während er im Raumschiff das Videospiel spielte, kam eine merkwürdige R2-Einheit. Yoda, der sich auf geheimer Mission befand, schnappte sich Chucks Drink. Da Chuck aber so ins Spielen vertieft war, merkte er es nicht und auch sein kleiner Bruder sagte ihm nichts, da Chuck ihn vorher unterbrach und weil Donni es als gerechte Bestrafung dafür sah, dass Chuck ihn nicht hatte spielen lassen.

Quellen[]

Advertisement