FANDOM


30px-Ära-Imperium


BKL-Icon Dieser Artikel behandelt den Holzfäller; für den mythologischen Jäger siehe Chukha-Trok (Mythologie).
Personen-Icon Dieser Artikel ist extrem kurz. Hilf der Jedipedia, indem du Informationen ergänzt.
„Du bist mutig und stark, du bist mein Freund“
— Mace zu Chukha-Trok (Quelle)

Chukha-Trok war ein Ewok-Holzfäller und ein großer Krieger, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs lebte.

Biografie

Im Jahr 3 NSY zog Chukha-Trok zusammen mit Wicket und anderen Helden in den Kampf gegen einen Gorax, der die Eltern von Cindel und Mace Towani entführt hatte. Als sie die Eltern aus ihrem Käfig geholt hatten und der Gorax es bemerkte, stellte sich Chukha-Trok dem Gorax allein entgegen. Mace, der seinem Freund helfen wollte, ließ eine Wistie auf den Gorax los. Die Wistie, die Izrina hieß, umflog den Gorax und machte ihn rasend. Dieser schlug vor Wut gegen die Höhlendecke, die dadurch einstürzte und Chukha-Trok unter sich begrub. Mace befreite den Ewok, der aber kurz darauf starb und Mace seine Axt als Freundschaftssymbol überließ.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.