Fandom

Jedipedia

Chume'da

35.863Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Chume'ta Ka.jpg

Die Cume'ta Tenel Ka Djo.

Die Chume'da ist die Frau eines männlichen Nachfolgers im Hapes-Konsortium. Wenn eine Königinmutter zum Beispiel keine Tochter hat, wird die Ehefrau des Sohnes, des Chume'da, die neue Herrscherin.

Ein bekanntes Beispiel aus der Geschichte ist Prinz Isolder, Sohn von Ta'a Chume. Da seine Mutter keine Tochter hatte, musste seine Frau die neue Herrscherin werden, weshalb er zuerst Leia Organa einen Heiratsantrag machte, später heiratete er jedoch Teneniel Djo von Dathomir, die neue Königinmutter.

Die weibliche Thronfolgerin heißt Chume'ta.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki