Fandom

Jedipedia

Clan des Singenden Berges

35.858Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Clan des Singenden Berges war ein Clan der Machthexen auf dem Planeten Dathomir. Wie in allen Clans auf dem Planeten Dathomir herrschten die Frauen über die Familie, Männer wurden wie Sklaven behandelt.

Die unterschiedlichen Clans auf dem Planeten Dathomir stahlen sich immer gegenseitig die Männer, damals noch verbannte Verbrecher, später Sturmtruppler, die auf dem Planeten gestrandet waren. Außerdem galt es als unschicklich, einen gestohlenen Mann zurückzuholen.

In der Schlacht von Dathomir wurden viele Hexen des Clans im Kampf gegen die Nachtschwestern getötet. Einige Hexen, wie zum Beispiel Kirana Ti oder Tenel Ka, gingen auch zum Jedi-Praxeum, um sich zum Jedi ausbilden zu lassen.

Bekannte Mitglieder

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki