FANDOM


30px-Ära-Real


Cliff Nielsen ist ein freischaffender Zeichner und Cover-Artist. Er entwickelte zahlreiche Cover zu Star-Wars-Büchern, aber auch zu diversen anderen Büchern, wie zum Beispiel Die Chroniken von Narnia oder Star Trek. Nach seinem Abschluss in traditioneller und digitaler Illustration 1994 arbeitete er sich zu einem erfolgreichen und vielbeschäftigten Cover-Artist und Künstler hoch, der sich hauptsächlich auf digitale Kunst konzentriert. Er lebt in Los Angeles.

Cover

Das Erbe der Jedi-Ritter 1

Eines der von Nielsen entwickelten Covers

Jedi-Padawan

Das Erbe der Jedi-Ritter

Das dunkle Nest

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.