Fandom

Jedipedia

Condi

36.136Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Condi
Condi.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Biografische Daten
Heimat:

Zoraster

Beruf/Tätigkeit:

Sklave

Condi war ein Mensch, der auf dem Planeten Zoraster lebte.

Biografie

Condi wuchs auf dem Planeten Zoraster auf, bis er eines Tages zusammen mit einigen Kameraden von dem Weltraumpiraten Krayn entführt und versklavt wurde. So wurden sie unter Androhung einer Todesstrafe dem Wachdienst unterstellt. Doch die Waffen, die Condi und seine Kameraden erhielten, waren von minderwertiger Qualität, sodass sie nicht viel ausrichten konnten.

Im Jahr 28 VSY trafen Condi und seine Leute an Bord von Krayns Schiff auf den Jedi Obi-Wan Kenobi, der gerade das Schiff infiltrierte, um der Piraterie Krayns ein Ende zu bereiten. Condi bat den Jedi um Hilfe und bot ihm auch seine Unterstützung im Kampf gegen Krayn an. Enttäuscht musste Condi jedoch feststellen, dass der Jedi weder Zeit noch Platz hatte, um alle Sklaven zu retten. Obi-Wan versprach, dass er sich zu einem späteren Zeitpunkt für die Rettung der Sklaven einsetzen werde.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki