Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-unb


Die Conjo-Y41-4LC-Jäger[1] waren eine Unterart des Conjo-Y41-Verteidigungsjägers und wurden von Aratech hergestellt. Gegenüber dem Modell C2LC unterschieden sie sich in ihrer Bewaffnung: Der 4LC war mit vier Laserkanonen, die zwei Kilometer weit schießen konnte, ausgestattet, wobei er im Gegenzug auf die Erschütterungsraketen verzichtete. Weiterhin verfügten sie gegenüber anderen Modellen über einen verbesserten Zielerfassungscomputer sowie einen wesentlich größeren Energiegenerator, was diese Schiffe im Kampf gegen andere Jäger effektiver machte.

Quellen[]

  • The Truce at Bakura Sourcebook (Seite 130)

Einzelnachweise[]

  1. Eigenübersetzung von Conjo Y41-4LC Fighter aus The Truce at Bakura Sourcebook
Advertisement