FANDOM


30px-Ära-NeuJedi


Die Contruum-Werft war eine Raumwerft im Orbit auf dem Planeten Contruum. Sie bestand aus mehreren Modulen und mehreren Docks, die auch mehr als ein Schiff aufnehmen konnten. Dabei wurde sie von mehreren Erzschmelzanlagen versorgt. Zu den hier produzierten Schiffen gehörten unter anderem die Prudence, Temperance und die Equity, sowie der nach einem hiesigen Lasttier benannte Transporter Twelve Ton.

Vor allem im Zuge des Yuuzhan-Vong-Krieges führten die Betreiber der Werft ihre Produktion stetig fort, trotz der Gefahr, dass man damit zu einem Ziel der Yuuzhan Vong werden würde.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki