FANDOM


30px-Ära-Sith


Die Core Galaxy Systems war eine der ältesten Firmen der ganzen Galaxie, die Raumschiffe herstellte. Im Jahr 500 VSY geriet die Core Galaxy Systems in die Konkurrenz der Kuat Drive Yards. Core Galaxy Systems verlor den Kampf und wurde von Kuat Drive Yard aufgekauft.

Geschichte

500 VSY wurde die Firma von Kuat Drive Yards, ihre Konkurrenz im Schiffsbau, aufgekauft, nachdem sie den wirtschaftlichen Kampf mit ihnen verloren.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.