Fandom

Jedipedia

Corf Binalie

35.858Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Corf Binalie
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Geburtsdatum:

33 VSY

Heimat:

Cartao

Torles: „Ich bin nicht der Boss, ich bin nur der Jedi.“
Corf: „Ja ja, das ist doch das Gleiche.“
— Jafer Torles und Corf Binalie (Quelle)

Corf Binalie war der Sohn von Lord Pilester Binalie und somit der Erbe des Familienbetriebs Spaarti Creations. Er hatte eine auf Gegenseitigkeit beruhende enge Bindung zu seinem Vater. Sein bester Freund und eine Art Lehrer war der Jedi Jafer Torles, dem Corf beinahe übertriebene Bewunderung entgegenbrachte. Er sah in ihm ein Vorbild und sein größter Wunsch war es, ein Jedi-Ritter wie er zu sein.

Als 21 VSY sein Heimatplanet Cartao Schauplatz eines erbitterten Kampfes der Klonkriege, in den er und sein Vater direkt verwickelt wurden, wurde, wandelte sich seine unbeschwerte und fröhliche Persönlichkeit in kürzester Zeit. Er wurde sehr nachdenklich, stiller und ernster.

Als gegen Ende der Kampfhandlungen, die als Schlacht von Cartao bekannt wurden, die Fabrikanlagen seines Vaters vollständig zerstört wurden und die Jedi für diese Misere verantwortlich gemacht wurden, wandelte sich auch seine Bewunderung für Torles und die Jedi in Verachtung und Hass.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki