Fandom

Jedipedia

CoruFresh

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


CoruFresh
Allgemeine Informationen
Sitz:

Coruscant

Rolle/Bereiche:

Vertrieb für Landwirtschaftserzeugnisse

CoruFresh war ein Vertrieb für Landwirtschaftserzeugnisse, welcher während der Klonkriege eine Betriebsniederlassung auf Coruscant im Quadranten F-76 unterhielt. Auf dem Gelände dieser Niederlassung, die aus mehreren flachdächigen Lagerhäusern und einer Landebahn bestand, wurde im Jahr 21 VSY im Rahmen einer inoffiziellen Operation der GAR eine terroristische Organisation durch mehrere Republik-Kommandos unter Führung Kal Skiratas zerschlagen. Auch ein Lagerhaus des Konzerns wurde bei dem Kampf im Inneren stark beschädigt.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki