Fandom

Jedipedia

Cosmos

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Ära Klonkriege.png


„Cosmos“
Cosmos.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch (Klon)

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

1,83 Meter

Biografische Daten
Tod:

22 VSY

Heimat:

Kamino

Beruf/Tätigkeit:

Klonkrieger

Bewaffnung:

DC-15A Blastergewehr

Bekannte Einsätze:

Coruscant

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Cosmos: „Wenn das Biest so stark ist wie alle behaupten, was nützen dann unsere Gewehre?“
Klonkrieger: „Halt die Klappe, Cosmos.“
— Cosmos und ein anderer Klonkrieger (Quelle)

Cosmos war ein Klonkrieger der Großen Armee der Republik während der Klonkriege. Er besaß ein DC-15A Blastergewehr. Cosmos gehörte der Einheit an, die das Forschungsgebäude, in das das Zillo-Biest gebracht worden war, bewachen sollte. Als einige Dellen in der Wand entstanden, zückten sie ihre Waffen, doch wurden sie kurz darauf von der Wand erschlagen, die das Biest geworfen hatte.

Hinter den Kulissen

Cosmos wird wie alle Klonkrieger im Englischen von Dee Bradley Baker gesprochen.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki