FANDOM


Ein Coufee ist eine Waffe der Yuuzhan Vong.

Das Coufee ist ein etwa 30 bis 40 Zentimeter großes zweischneidiges Messer, das, wie alles bei den Yuuzhan Vong, lebt. Die Yuuzhan Vong verwenden es als sekundäre Waffe, welche beim Entern von republikanischen Raumschiffen auch als Hauptwaffe verwendet wurde. Wahre Kampfmeister konnten mit dem Coufee eine gefährliche Bedrohung für die Jedi-Ritter darstellen. Besonders häufig wurde diese Waffe verwendet, wenn zu wenig Platz für die großen Amphistäbe war.

Das Coufee wurde manchmal auch als Foltermittel oder für rituelle Handlungen eingesetzt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki