FANDOM


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Inhalt unvollständig. Gavin Darklighter (Einsatzzentrale) 12:30, 26. Mär. 2015 (UTC)

Legends-30px30px-Ära-NeuRep30px-Ära-Real



Cracken's Threat Dossier ist eine Taschenbuch-Ergänzung zum Star Wars Rollenspiel und wurde im Juli 1997 von West End Games veröffentlicht, die Autoren sind Drew Campbell, Matt Hong, Timothy S. O'Brien, Jen Seiden und Eric S. Trautmann.

Das Buch kommt als in-universe Bericht verschiedener Mitarbeiter und Agenten der Neuen Republik daher. Darin werden Ereignisse, Persönlichkeiten und Handlung aus sieben verschiedenen Romanen zusammengefasst und illustriert: Entführung nach Dathomir, Vor dem Sturm, Aufmarsch der Yevethaner, Entscheidung bei Koornacht, Der Hinterhalt, Angriff auf Selonia und Showdown auf Centerpoint

Inhaltsverzeichnis

  1. The Hapan Cluster Incident
  2. The Black Fleet Crisis
  3. The Corellian Incident

Inhalt

Hinter den Kulissen

Einige der Bilder und Angaben über Raumschiffe weichen von den Beschreibungen in den Romanen ab. Das Gleiche gilt für die Erzählstränge, so werden hier etwa Han Solo und Leia Organa auf Dathomir von Augwynne Djo getraut.

Einzelnachweise