Fandom

Jedipedia

Cularin-System

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Cularin-System
Cularin-System.jpg
Astrographie
Region:

Expansionsregion

Sektor:

Thaere-Sektor

Raster-Koordinaten:

P-14

Sterne:

2:

Planeten:
Asteroiden:

Ein Asteroidengürtel

Gesellschaft
Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Das Cularin-System ist ein Sternsystem, das in der Expansionsregion der Galaxis liegt. Es enthält den von den Sumpf-Womp-Ratten bewohnten Planeten Cularin.

Beschreibung

Das Cularin-System enthält Zwillingssonnen, fünf Welten und einen Asteroidengürtel.

Geschichte

Vertreterin des Systems, welches kurz vor 67 VSY in die Republik aufgenommen worden war, im Senat war zwischen 67 VSY und 65 VSY Lavina Druada-Vashne Wren.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki