Fandom

Jedipedia

Cydera-Baum

36.340Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Cydera-Baum ist eine auf Phaseera wachsende Pflanze, die in den Tälern und Plateaus des großen Dschungels wächst. Sie ist eine sehr große Pflanze, im Durchschnitt etwa zehn Meter hoch, aber sie ist nur auf Phaseera bekannt. Dort ist der Cydera-Baum aber sehr häufig anzutreffen. Da nicht viel über sie bekannt ist, gilt sie auch nicht als Nutzpflanze.

Darth Bane saß unter einer solchen Pflanze, als er kurz vor der Eroberung eines Republik-Außenpostens sein TC-22 Blastergewehr durchprüfte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki