FANDOM


30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium30px-Ära-NeuRep


Die Cygnus Raumwerften waren ein Hersteller von Raumschiffen. Cygnus war eng an das Imperium gebunden und arbeitete oft mit Sienar-Flottensysteme zusammen, zum Beispiel bei der Entwicklung der Sentinel-Klasse. Nach der Zerschlagung des Imperiums blieb Cygnus den Resten des Imperiums treu. Bekannte Produkte sind das Angriffskanonenboot, die Theta-Klasse, das Sentinel-Landungsboot und das Nemesis-Klasse Kampfschiff.

Produkte

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki