FANDOM


30px-Ära-Sith


Der Czerka-Mainframe war der Zentralcomputer der Czerka Corporation auf dem Planeten Telos IV. Er befand sich hinter dem Büro der Leiterin Jana Lorso. Die Wartung wurde von T1-N1 übernommen.

Im Jahre 3951 VSY stahl B-4D4 Informationen aus dem Mainframe, um Beweise für die illegalen Machenschaften der Czerka Corporation auf Telos zu sammeln. T1-N1 wollte ihn aufhalten, jedoch überredete er ihn dazu, die Daten zu überprüfen. Dadurch fand er heraus, dass die Czerka Corporation Lebewesen schadete, was der Primärprogrammierung des Astromechdroiden widersprach. Dadurch lief T1-N1 Amok und tötete alle Personen außerhalb des Computers, die in Reichweite seiner Blaster kamen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki