FANDOM


30px-Ära-Imperium


Dagon Niriz war der Captain der Admonitor. Er ging zusammen mit Thrawn in die Unbekannten Regionen. Als Thrawn zurückkehrte verblieb er dort und wurde Teil der Hand von Thrawn.

Biografie

Als Luke Skywalker und Mara Jade die Festung ,,Hand von Thrawn" fanden, war Niriz gemeinsam mit Voss Parck anwesend und befehligte das Vorgehen gegen die Eindringlinge. Als Luke und Mara Thrawns Klon entdeckten und dieser starb als Wasser in die Einrichtung floss, verließ Niriz vermutlich die Festung und hielt das Imperium der Hand zusammen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki