Fandom

Jedipedia

Damonite Yors-B

35.714Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Damonite Yors-B
Astrographie
Region:

Äußerer Rand

Sektor:

Meridianischer Sektor

System:

Damonite-Yors-B-System

Raster-Koordinaten:

R-7

Beschreibung
Klasse:

Eisplanet

Landschaft:

Tundra

Sehenswürdigkeiten / bekannte Orte:

Wrack der Corbantis

Gesellschaft
Einwohnerzahl:

unbewohnt

Damonite Yors-B ist eine unbewohnte, von Eis bedeckte Welt im Meridianischen Sektor des Äußeren Randes.

Han Solo kam zusammen mit Lando Calrissian 13 NSY auf der Suche nach der entführten Leia Organa Solo dorthin, da sie dort ihren Aufenthaltsort vermuteten, doch sie fanden das Wrack der Corbantis, das in den Klonkriegen dort abstürzte. Da noch ein Teil der Crew am Leben war und der Rest tot, beschlossen Han und Lando, sie mit dem Falken bis nach Nim Drovis mitzunehmen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki