Fandom

Jedipedia

Dani

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Autoren.png Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Danis Erlebnisse auf Stenos, Lahsbane, Iskalon und Shawken fehlen.

30px-Ära-Imperium.png


BKL-Icon.png Dieser Artikel behandelt die Zeltronerin Dani; für die Wissenschaftlerin siehe Danni Quee.
Dani
Beschreibung
Spezies:

Zeltronerin

Geschlecht:

Weiblich

Haarfarbe:

Lila

Augenfarbe:

Blau

Biografische Daten
Zugehörigkeit:

Rebellen-Allianz

Dani war eine weibliche Zeltronerin und Mitglied der Rebellen-Allianz.

Biografie

Als Rik auf Endor mit ein paar anderen Rebellen Karten spielte, war Dani anwesend und sah zu, wie er die Rebellen sehr oft besiegte. Die Rebellen wollten aber nicht wahrhaben, dass jemand so viel Glück haben kann und bezeichneten Rik als Betrüger. Chihdo ein Freund von Rik und Dani, zog eine Waffe, als die Rebellen ihren Freund Kiro bedrohten. Einer der Rebellen schoss daraufhin auf Chihdo und dieser stürzte von der Brücke, auf der sie sich befanden. Dank Luke Skywalker brach er sich bei dem Sturz nicht das Genick. Rik Duel und Dani bekämpften daraufhin zusammen mit Kiro die Rebellen. Erst als Luke eingriff, hörten sie auf, sich gegenseitig zu bekämpfen.

Quellen


Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki