FANDOM


30px-Ära-Real


Daniel Wallace ist ein US-amerikanischer Autor. Er schrieb sehr viele bekannte Star-Wars-Sachbücher. Sein bekanntestes Werk ist The Essential Atlas, welchen er mit dem Autor Jason Fry schrieb. Außerdem schreibt er Artikel für den Star Wars Insider und für die Internetseite Wizards of the Coast. Zusammen mit dem Star-Wars-Autor Kevin J. Anderson schrieb er die beiden Sachbücher The New Essential Chronology und Die ultimative Chronik. Außerdem ist er einer der vielen Mitautoren des Sachbuches The Complete Star Wars Encyclopedia. Sein neuesten Bucher sind Die offizielle Geschichte von 1977 bis heute und The Jedi Path – A Manual for Students of the Force.

Star-Wars-Bibliografie

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.