Fandom

Jedipedia

Dar Wac

35.864Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Dar Wac
Dar Wac.jpg
Beschreibung
Spezies:

Rodianer

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Palpatines Assistent

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Dar Wac war der persönliche Assistent von Palpatine während seiner Amtszeit als Oberster Kanzler. Er gehörte der Spezies der Rodianer an und war dafür zuständig, Repräsentanten des Jedi-Rats in das Büro des Kanzlers zu geleiten. Sein Arbeitsplatz befand sich außerhalb von Palpatines Büro in einem separaten Empfangsbereich.

Als Abgesandte des Jedi-Rats im Jahr 22 VSY mit dem Obersten Kanzler in einem Loyalisten-Ausschuss über die zunehmende Abspaltung einzelner Sternensysteme und Dookus Konföderation unabhängiger Systeme sprachen, informierte Dar Wac den Kanzler über die Ankunft des Loyalisten-Komitees.

Hinter den Kulissen

Für Episode 3:Die Rache der Sith war eine Szene geplant, wo die vier Jedi Mace Windu, Agen Kolar, Saesee Tiin und Kit Fisto im Eingangsbereich auf Dar Wac trafen, bevor sie den Kanzler verhaften wollten. Für die Szene wurde ein Konzeptbild gemalt, die Idee wurde jedoch später wieder verworfen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki