FANDOM


30px-Ära-Imperium.png


Daron war ein junger Solem, der als Rebell im Galaktischen Bürgerkrieg diente.

Biografie

Daron war in einem Bunker eingesetzt worden. Dort wurde der Rebellen Held Yolan Bren hingebracht, da dieser sich seinen Arm bei einem Bombardement verletzt hatte. Daron verarztete ihn, konnte aber dessen Arm nicht mehr retten. Er amputierte ihn deshalb und erzählte Yolan stolz, dass er sein Blut für ihn spendete. Nachdem Yolan wieder stand, tauchte Rabutz auf. Er erzählte Yolan, dass ihn der Kopfgeldjäger Boba Fett suchen würde. Bevor Rabutz seine Worte beendete, tauchte Fett im Bunker auf. Er erschoss einige Solem. Da er eine zu harte Rüstung hatte, beschlossen die Solem, auf die Decke zu schießen. Das schafften sie auch und so wurde Fett unter den Trümmern begraben. Daron, Yolan und die anderen Solem flohen darauf mit Düsenschlitten. Der hinter Daron sitzende Yarda wurde plötzlich von einem Schuss getroffen und vom Speeder gerissen. Es war Fett gewesen. Damit er sie nicht auf ihren Speedern erwischen konnte, stiegen sie alle ab. Bevor Daron jedoch absteigen konnte, wurde er samt seinem Speeder getroffen und starb.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki