FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Darred Janren war ein Architekt vom Planeten Naboo. Er heiratete Sola Naberrie kurze Zeit nach der Schlacht von Naboo. Als er erkannte, dass der Name Naberrie großen Respekt in der höheren Gesellschaft hatte, beschlossen beide, ihn zu ihren Namen zu machen. Sie hatten zwei Töchter, Ryoo und Pooja. Wie viele andere ging auch er zur Beerdigung seiner Schwägerin Padmé Amidala. Seine jüngere Tochter Pooja wurde später Senatorin des Chommell-Sektors.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki