Fandom

Jedipedia

Darsana

35.888Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Darsana
Beschreibung
Spezies:

Anselmi

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Blau

Biografische Daten
Heimat:

Glee Anselm

Beruf/Tätigkeit:

Senator

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Darsana war ein Senator der Galaktischen Republikund vertrat außerdem den Planeten Glee Anselm als Botschafter. Er war ein blauhaariges Wesen mit faltigem Gesicht.

Biografie

Darsana beteiligte sich mit seinen Kollegen Ask Aak und Orn Free Taa an der Verbreitung von Anschuldigungen gegen die Jedi, da diese nicht fähig waren, den Anschlag auf Senatorin Padmé Amidala zu verhindern. Außerdem wurde er später ein Mitglied des Loyalisten-Komitees, das den Obersten Kanzler Palpatine vor und während der Klonkriege beriet.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki