FANDOM


30px-Ära-Real



Darth Maul – In Eisen ist ein Roman vom Del Rey-Verlag, der von Joe Schreiber verfasst wurde und am am 28. Januar 2014 in englischer Sprache erschien.[2] Auf Deutsch wird der Roman voraussichtlich am 18. August 2014 beim Blanvalet-Verlag erscheinen. Hauptprotagonist ist Darth Maul.

Inhaltsangabe des Verlags

Vielleicht nicht der mächtigste Diener der dunklen Seite – aber der coolste!

Der finstere Sith-Lord Darth Sidious entsendet Darth Maul auf eine todbringende Mission. Sein Schüler soll ein geheimes Gefängnis infiltrieren. Und während er dort in einer illegalen Arena gegen die brutalsten Kriminellen der Galaxis antritt, muss er zugleich den heimtückischen Plan seines Meisters vorantreiben. Sollte Darth Maul Erfolg haben, sind die Sith ihrer Rache an den Jedi-Rittern einen Schritt nähergekommen. Sollte er scheitern … Nun … Versagen ist keine Option!

Dramatis Personae

Covergalerie

Weblinks

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.