FANDOM


Kanon-30pxÄra Klonkriege

Nuvola apps kcontrol Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit! Help!
Erläuterung:
Zu oberflächlich. Gruß Robonino (Komlink) 18:07, 14. Jan. 2014 (UTC)


Darts D'Nar war ein sehr kräftiger und sehr stolzer Zygerrianer, der sich intensiv darum bemühte, dass Zygerria wieder eine einflussreiche Macht in der Galaxis würde. Dazu ging er eine Allianz mit der Separatisten-Allianz und Dooku ein, dem er allerdings nicht immer gehorchte. Er war ein Meister an der Lichtpeitsche und behandelte alle seine Sklaven wie Tiere.

Mit großem Vergnügen überwachte er die Eroberung von Kiros und die Zwangsumsiedelung von Tausenden von Togruta-Kolonisten. Sein heimtückischer Geist heckte dazu eine explosive Versicherung mit Bomben in der Kolonie aus, welche die verhassten Jedi ablenken und ihm die Autorität über Verhandlungen geben sollte.

Hinter den Kulissen

Der englische Synchronsprecher war Nick Jameson.

Quellen