FANDOM

30px-Ära-Imperium30px-Ära-Real

Imperium – Das Herz der Rebellion ist der 25. Sonderband von Dino-Panini. Er beinhaltet die Comics Ein kleines Stück Heimat, Gemeinsam einsam und Valentine Story. Der Schwerpunkt der Geschichten liegt auf Leia Organa.

Inhaltsangabe des Verlags

Eine große Heldin... und jede Menge Abenteuer!

Dieser brandneue Sonderband aus der fantastischen Imperium-Reihe rückt die populärste, wagemutigste - und nebenbei wohl attraktivste - Heldin der Rebellion in den Fokus: Prinzessin Leia. Brandgefährliche Missionen, wie sie halsbrecherischer kaum sein könnten, dürfen dabei genauso wenig fehlen wie die herzbewegende Romantik der Valentine-Story, in der der dreiste Schmuggler Han Solo ganz langsam gezähmt wird... sofern dies überhaupt möglich ist!

Geschichten

Ein kleines Stück Heimat

Von Ron Marz und mit den Zeichnungen von Tomás Giroello. Sie spielt sechs Monate nach den Ereignissen von Eine neue Hoffnung (0 NSY).

Gemeinsam einsam

Von Welles Hartley und mit den Zeichnungen von Adriana Melo. Sie spielt drei Monate nach den Ereignissen von Eine neue Hoffnung (0 NSY).

Valentine Story

Von Judd Winick und mit Zeichnungen von Paul Chadwick. Sie spielt kurz vor den Ereignissen von Das Imperium schlägt zurück (3 NSY).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki